Skip to main content

Fotoprojekt „Silent Seasons“

Fotowalks durch das Jahr

Silent Seasons ist ein Fotoprojekt, das die Schönheit und Ruhe der Natur in den Fokus rückt. Auf meinen regelmäßigen Spaziergängen in die Natur halte ich Ausschau nach Details, die vielen Menschen verborgen bleiben. Meine Aufnahmen sind geprägt von Nahaufnahmen von Pflanzen, Gräsern und anderen Naturmotiven, die uns die Jahreszeiten bieten. Ich möchte damit auf die Schönheit und Vielfalt der Natur aufmerksam machen und daran erinnern, dass sie nicht dem Zeitdruck unterliegt, dem wir Menschen oft ausgesetzt sind. Meine Bilder sollen eine Quelle der Inspiration sein und den Betrachter*innen die Möglichkeit geben, die Natur in ihrer vollen Pracht und Schönheit zu erleben.

Jänner
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember

AUS LIEBE ZUR KREATIVITÄT